Über uns

Über uns....

Wir sind ein in der 3. Generation geführtes Familienunternehmen, dass am 01.04.1959 vom Großvater des heutigen Firmeninhabers Marc Juchem, als Getränkeheimdienst gegründet wurde.
Das Unternehmen wurde als ein Ein-Mannbetrieb geführt bis schließlich 1973 der 1. Sohn mit ins Unternehmen eintrat.
1976 folgten dann Sohn 2 und 3.
Die Firma siedelte 1977 von Lohrsdorf, einem Vorort von Bad Neuenahr, ins Industriegebiet nach Sinzig in die Kripper Str. um, wo sie heute noch ansässig ist.
Die 3 Brüder übernahmen 1985 das Unternehmen von Ihrem Vater.
Seit 1993 spezialisierte man sich auf Getränkeabholmärkte mit dem Fokus auf Bayrische Bier Spezialitäten.
2011 übernahm dann der heutige Inhaber Marc Juchem die Getränkemarktanteile von seinem Vater Lothar Juchem und führte diesen dann weiter.
2016 kam ein weiterer Getränkeabholmarkt in Ransbach–Baumbach dazu.

Am 01. April 2020 haben wir einen weiteren Abholmarkt in Wirges eröffnet. Auf einer Fläche von über 300m² bieten wir dort unser Sortiment an. 

Das Unternehmen hat zur Zeit 15 Angestellte.

Zu unserem Fuhrpark zählen wir:
3 Großfahrzeuge ( 40t., 25t. 19t.)
4 kleine Auslieferungsfahrzeuge
sowie 2 Kühlanhänger für private Veranstaltungen

Share by: